Bewerbung zum Artikelautor bei OpenMagazin

Du möchtest dich bei uns als Autor bewerben? Dann fülle dieses Kontaktformular aus. Wenn du schon mal Artikel bei uns eingereicht hast, verwendest du am besten den selben Namen wie bei diesen, damit wir das zuordnen können. Wenn du deine Artikel unter einem Pseudonym veröffentlichen willst, schreibe es auch in das Formular. In diesem Fall werden wir deinen echten Namen nicht auf der Website veröffentlichen. Damit wir uns ein Bild über deine Qualitäten als Artikelautor ein Bild machen können, solltest du am besten schon einmal Artikel bei uns eingereicht haben. Aber auch wenn du anderweitig schon Erfahrungen beim bloggen hast und z.B. schon bei einem anderen Blog Beiträge veröffentlicht hast ist deine Bewerbung hier gerne gesehen, verlinke deine vorherigen Arbeiten einfach. Wir werden uns bei dir melden.




    | Impressum | Datenschutzerklärung | Unsere Richtlinen |